Ehrungsabend des TSV Biberach 1905 e. V.

Sie sind es Wert!

Ein inzwischen beliebter und wichtiger Termin beim TSV Biberach 1905 e. V. ist der alljährliche Ehrungsabend.
Am 24. Januar 2020 drehte sich alles um die vereinstreuen Jubilare und Mitglieder, die im letzten Jahr ihren 70. Geburtstag feierten.

Der 1. Vorsitzende Peter Spranz begrüßte die Ehrengäste in der Stadiongaststätte Biberach auf das Herzlichste. Nach einem Begrüßungsgetränk nahmen die Ehrengäste ein Abendessen ein, bevor die feierliche Urkundenverleihung anstand.
Der Verein bedankte sich für jahrelange Vereinstreue, sei es durch aktiven Sport, passive Mitgliedschaft oder sonstiger tatkräftiger Unterstützung und Verbundenheit. Der Beifall war den Jubilaren gewiss und sie wurden in einem Gruppenfoto festgehalten.

Im Anschluss fanden in geselliger Runde sehr interessante Gespräche statt. Es wurde so manches sportliche Ereignis aus früheren Jahren erörtert. Unter anderem konnten verdiente Urkunden aus dem Jahren 1966 bis 1971 bewundert werden. Besondere Aufmerksamkeit erhielt die Bildershow mit aktuellen und vergangenen Events.

Geehrt wurden für
25 Jahre Mitgliedschaft: Ursula Knobloch
40 Jahre Mitgliedschaft: Friedlinde Molnar, Brigitte Rauschenbusch, Helena Schneider, Renate Herdtle
50 Jahre Mitgliedschaft: Karl-Heinz Pfeil, Gertrud Pfeil, Richard Wacker