Datenschutzerklärung
Hallensportfest der Biberacher Leichtathleten

Am 25.01.20 fand das 48. Schülerhallensportfest unter dem Motto: 60 Jahre Abteilung Leichtathletik im TSV Biberach statt. HJ Lutz , der Gründer der Abteilung, begrüßte die zahlreich erschienenen Eltern, Trainer und Schüler/-innen .Wie immer herrschte vor allem bei den 2x35m Läufen, sowie bei den Runden und Staffelläufen, eine tolle Wettkampfstimmung , und es wurde kräftig angefeuert und mitgefiebert.
Überragender Schüler dieser Veranstaltung war unser Lukas Wörner, Altersklasse M14. Er siegte über 2x35m, im Kugelstoßen mit 8,83m, über 6 Runden und im Hochsprung mit neuer pers. Bestleistung von ausgezeichneten 1,61 m. In derselben Altersklasse wurde Yari Füssel jeweils 2.
Erfolgreichste Staffel lief unter der Besetzung Rebecca Klutz, Mascha Röser, Sophie Wörner und Liesa Zentler zum Sieg, dicht gefolgt von Staffel 2 Biberach: Marie Wörner, Lenia Leibbrand, Finja Kilper und Julie Krulova.
Weitere erfolgreiche Staffelläufer waren Tayfun Cirbil, Luk Füssel und Connor Köhl.
Die Abteilung möchte sich bei allen Helfern, sei es als Kampfrichter, Organisator, Betreuer, im Wettkampfbüro, in der Küche oder hinter der Theke herzlich bedanken. Ein weiteres Dankeschön geht an unseren Hausmeister Piontek und unsere fleißigen Kuchenspender-/innen.
Share by: